HNO Facharztpraxis
Dr. med. Ralph Eisenberg

Herzlich Willkommen

...in unserer Facharztpraxis für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde. Wir untersuchen und behandeln seit knapp 14 Jahren alle wichtigen und sensiblen Bereiche im HNO Fachgebiet.

Wir sind auch weiterhin für Sie während der CORONA-Pandemie zu den gewohnten Sprechzeiten erreichbar.

Aktuelle Hinweise für den Praxisbetrieb während der CORONA-Pandemie:

Bitte legen Sie Ihre Mund-Nasen-Maske vor Betreten der Praxis an. Wenn sie keine Maske erwerben konnten, bekommen Sie von uns eine Mund-Nase-Maske an der Eingangstüre.

Beachten Sie die Abstandsregeln.

Zur Händedesinfektion stellen wir Desinfektionsspender bereit.

Wir halten täglich Termine für dringende Fälle bereit.

Vor Ihren Praxisbesuch vereinbaren Sie bitte telefonisch ein Termin.

Aktuelle Hinweise während der CORONA-Pandemie:

Richtiges Verhalten im Krankheitsfall: Personen, die Sorge haben, am Coronavirus erkrankt zu sein, sollten in keinem Fall ohne vorherige Anmeldung eine Arztpraxis, ein Krankenhaus oder das Gesundheitsamt aufsuchen. Bei Symptomen rufen Sie uns an. Wir klären mit Ihnen das weitere Vorgehen.

ambulanter HNO-Notdienst

Ausserhalb der Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an den HNO-Fachärztlichen Notdienst. Über die bundesweite Rufnummer erhalten Sie Auskunft über die nächstgelegene HNO-Notfallpraxis. Tel.: 116117 (kostenfrei)

Fragen Sie hier ausdrücklich nach dem HNO-Notdienst !

Die Faxnummer für Sprach- und Hörgeschädigte lautet: 0800 - 58 95 219

Bei akuter Lebensgefahr rufen Sie weiterhin sofort den Rettungsdienst unter 112 an.